zurück zur Startseite
Don't answer - ask. Because questions are more powerful than answers.

P-Talk: Tom Schilling
Vor dem Kinostart von "Herz im Kopf", einem neuen Film rund um Liebe und Jugend traf sich PALISTO Redakteur Martin Müller mit dem Hauptdarsteller Tom Schilling im Berliner Hotel "Four Seasons" und sprach mit dem aus dem Kinohit "Crazy" bekanntem Schauspieler über seinen neuen Film, das Leben als Schauspieler und warum er nicht gern "Au Pair Junge" sein würde...

P-Talk: Alexander Gut
Das Leben auf dem Fahrradsattel - Die Tour de France ist vorbei. Und Alexander ist vielleicht irgendwann mal dabei...

P-Talk: diesmal mit Moritz Bleibtreu
Rausch und Reality, Frühaufstehen und Drogen - Moritz Bleibtreu (29) lässt sich für PALISTO in die Karten gucken. In Freiburg traf Michaela Rhino den "Hamburger Jung" mit den netten Segelohren.

P-Talk-Archiv: Jasmin Wagner alias BLÜMCHEN
Dürfen Popstars auch im Kino weinen? Lesen sie Bücher? Gehen sie wählen? Für PALISTO fragten Michaela Rhino und Martin Müller bei Jasmin Wagner nach, die dieser Tage als Blümchen ihre Abschiedstournee gibt - und stellten fest: Auch Stars sind schwach. Wenn's an Nutella geht.

Weitere Interviews folgen. Als nächstes: Söhne Mannheims

 

Impressum