zurück zur Startseite

Vorsicht ansteckend - oder: Zigaretten schmecken nicht wirklich!
Zigaretten scheinen wohl out zu sein, denn viele Jugendliche folgen dem Trend aus dem Orient: Shischa!

Warum die Schule uns zu Lernmaschinen macht
Der "Ruck" der durch die Bevölkerung gehen sollte, lässt bis heute auf sich warten. Dennoch machte Roman Herzogs Berliner Rede zum Zustand unseres Bildungssystems das Thema salonfähig. Seitdem diskutieren Sabine Christiansen, Edmund Stoiber und die Bild-Zeitung darüber.. Doch was meinen Menschen, die mittendrin stecken? Hier eine ganz persönliche Bestandaufnahme zu den Lernmaschinen von heute...
Die PALISTO in&out - Liste
Was ist in, was ist out? Hier ein paar Vorschläge unserer Redakteure

Impressum

 

Hier könnte Ihre Anzeige stehen. Wenden Sie sich an werbung@palisto.de.


Willst Du regelmäßig Infos über PALISTO? Dann trage Dich einfach in unsere Liste ein. Du kannst Dich auch jederzeit wieder austragen!
Gib hier Deine E-Mailadresse ein:
 
Wie schlagen sich andere durchs Leben? Tagebuch, Porträts, Meinungen und die PALISTO in&out - Liste.