Vorsicht ansteckend - Oder: Zigaretten schmecken nicht wirklich.

Ein orientalischer Geruch steigt mir in die Nase - erst vorgestern hab' ich meine Shischa bekommen und heute sind schon zwei weitere mit dem Shischa Virus angesteckt. Man kann es einfach nicht lassen - stell dir mal vor, du sitzt am Wochenende mit deinen Freunden zusammen und unterhältst dich. Musik läuft, die Stimmung steigt, doch irgendwas fehlt noch !!! SHISCHA - das einzig Wahre. Shischa baut Stress ab, schmeckt vorzüglich und hat kaum Nebenwirkungen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was dieses Shischa eigentlich ist ?! Shischa ist das arabische Wort für Wasserpfeife. So eine Wasserpfeife muss nicht immer gleich heißen, dass man Drogen konsumiert - nein, nein, nein - das Wasserpfeifen "rauchen" von dem ich rede, wird mit Früchtetabak gemacht. Dieser Tabak ist feucht und verdampft mittels einer heißen Kohle die auf dem Alupapier des Köpfchens liegt. Ich selber bin vom Raucher zum Dampfer übergetreten und habe es bis heute nicht bereut, denn kein Raucher kann von sich behaupten, dass eine Zigarette gut schmeckt - Dampfer schon.

von Moriz Vohrer