- Dosen sammeln: Ab 2002 kommt nun der Dosenpfand. Wer jetzt sammelt, kann sogar Gewinn machen...
- Lehrer, die einem bei den Abivorbereitungen helfen
- Inlineskaten - obwohl nicht mehr ganz neu, auch dieses Jahr wieder ein Trendsport. Besonderes: Jetzt wird mit Langlaufstöcken gefahren. Das erhöht den Spaßfaktor enorm.
- 5 Uhr Frauen nach Hause fahren: Sie stehen bei Partys früh um fünf noch immer allein da.
- Radio hören. Bei schönem Wetter kommt einfach immer gute Musik. Muß an der Laune der Moderatoren liegen.
- Wahlen via Internet: 2010 soll es möglich sein, seine Stimme über das Internet abzugeben. Im Moment arbeitet ein Expertenteam an einem sicheren System. Frei nach dem Motto: .com schon, Deutschland!
- ...sich unter der Dusche die Zähne putzen.
- Elektrische Zahnbürste mit in den Urlaub nehmen.

Und was ihr meint:
- Nachts über den Zaun ins Schwimmbad gehen und baden... (Florian, 15 Jahre)
- Sex ohne Ende (Florian, 24 Jahre)
- Bei Günther Jauch auch nach der Euroumstellung eine Millionen gewinnen (Alex, 21 Jahre)
- IN & OUT - Vergleiche ;) (Stefan, 17 Jahre)

 

- Reality TV
- Muttertag. Jedes Jahr wieder, übt die Blumen- und Pralinenindustrie einen Konsumdruck auf die Töchter und Söhne aus. Ein paar liebe Zeilen und ein Kuß sagen mehr als teure Blumen und Dickmacher.
- ... die Idee, alle gesetzlichen Feiertage außer Weihnachten auf Montage zu verlegen. Dies würde zwar vielleicht eine logistische Entlastung für Firmen bringen, allerdings ist das schöne Gefühl weg, mitten in der Woche frei zu haben... Die Logik hört dann total auf, wenn das eigentliche Ereignis erst in ein paar Tagen ist.
- das neue ZDF-Logo am Bildschirmrand

Und was ihr meint:
- Komische, eigentlich inhaltslose Jugendmagazine ;-) (Johannes, 22 Jahre)
- lästige eMailkettenbriefe, die jeder 5 Mal bekommt und trotzdem nicht liest (Axel, 17 Jahre)
- Unvorbereitete Abischerze (Moritz, 18 Jahre)
- Eintrag: So leid's mir tut: TV Total! Was Stefan raab früher gemacht hat, war öfters auch mal witzig und hatte Sinn (?!?). Seit er viermal die Woche auf unseren Bildschirmen erscheint, und er eigentlich weiss, dass er nix mehr großartiges tun muss, um das Geld fließen zu lassen, ist er nicht mehr witzig, nicht mehr spontan und nicht mehr kreativ. Das bekommt er selber jetzt auch langsam zu spüren (seine zeitschrift "tv total" ist pleite gegangen, und auch auf seiner Homepage wird der Protest lauter). Mein Vorschlag: TV Total nur noch einmal die Woche, aber länger und zu einer gescheiten Sendezeit. Du alte Butterbirne ;) (Stefan, 17 Jahre)

 

Was ist grad in und was ist grad out? PALISTO-Redakteure stellen hier eine Liste der Dinge zusammen, die wirklich in sind oder auf die man ganz gut verzichten kann:










































Mehr in & out´s gibt es hier...