HÖRbar
PALISTO gibt Euch was auf die Ohren!

Seit Juni ist die Musiktauschbörse Napster (www.napster.com) nur noch sehr eingeschränkt nutzbar. Doch es gibt neue Orte, wo sich Musikfans auch weiterhin kostenlos mit Musik versorgen können. Das Zauberwort heißt Morpheus: Hier können neben immensen Mengen an Musikdaten auch Bilder, Filme und sogar ganze Programme heruntergeladen werden. Und das funktioniert erheblich schneller als bei alten Napsterprogramm. Morpheus arbeitet mit einer völlig neuen Technologie: Das Programm sucht automatisch die schnellste Verbindung heraus und wechselt notfalls während des Downloads auch zu einer anderen Quelle. Wer den Dienst ausprobieren will, benötigt nur die Software. www.musiccity.com

 

 

HÖRbar ARCHIV - u.a. "Die besten Songs zum Schulende
DOWNLOADbar - Woher kommen wir, wohin gehen wir? Neo Trace hat die Antwort...
EINFACH WICHTIG - "Und es war doch nicht die Musik - Wackelelvis Verkaufsschalger bei Audi"